Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
MEMBERS ONLINE
Currently no members online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Show remember me check box

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wtaler71Offline
12 Titel: Bin neue... Hallo hier der Wuppertaler  BeitragVerfasst am: 24.01.2021, 22:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jan 2021
Beiträge: 3


Status: Offline
Ich bin schon in gewissen Foren unterwegs und habe diese Forum schon lange in meinen Favoriten gespeichert. Aber jetzt möchte ich mich gerne mal hier anmelden. Also ich heißt Karsten komme aus Wuppertal und wenn alles gut geht kratze ich dieses Jahr noch die 50zig an.
Ich habe eine Arcadeautomaten der umgebaut wurde. Früher ein Striker II Automat der leider un-reparabel war. Habe ihn schon seit 2013 uns naja momentan zickt dieser rum. Bin leider nur Anwender und suche noch Leute die Erfahrung haben eventuell das Gerät nochmal nach zu konfigurieren. Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 06:56 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.043


Status: Offline
Huhu & willkommen bei AEP! An diese Automaten mit ihren JAMMA-Platinen hab' ich mich bislang noch nicht 'rangetraut. Falls sich hier auch sonst keiner melden sollte, der davon Ahnung hat, kann ich Dir nur das Circuit-Board ans Herz legen. Dort sind lauter Leute, die quasi mit dem Lötkolben zur Welt gekommen sind. Die verstehen auch was von Arcade-Automaten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Wtaler71Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 25.01.2021, 17:13 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jan 2021
Beiträge: 3


Status: Offline
Juttar hat folgendes geschrieben:
Huhu & willkommen bei AEP! An diese Automaten mit ihren JAMMA-Platinen hab' ich mich bislang noch nicht 'rangetraut. Falls sich hier auch sonst keiner melden sollte, der davon Ahnung hat, kann ich Dir nur das Circuit-Board ans Herz legen. Dort sind lauter Leute, die quasi mit dem Lötkolben zur Welt gekommen sind. Die verstehen auch was von Arcade-Automaten.


Bin schon dort Angemeldet in Arcadezentrum im Ciruid board.. Überalle schon drin.. Aber danke nochmals für den Tipp !
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
RagnarokOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.02.2021, 19:27 Uhr
Jinxed


Anmeldungsdatum: 12. Dez 2006
Beiträge: 5.397

Wohnort: 기정동
Status: Offline
Hi und willkommen im Club!

Handelt es sich denn überhaupt noch um einen Arcade Automaten, oder ist der entkernt und es sitzt zum Beispiel ein PC mit MAME drin?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Wtaler71Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 14.02.2021, 00:53 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 24. Jan 2021
Beiträge: 3


Status: Offline
Ragnarok hat folgendes geschrieben:
Hi und willkommen im Club!

Handelt es sich denn überhaupt noch um einen Arcade Automaten, oder ist der entkernt und es sitzt zum Beispiel ein PC mit MAME drin?


Der Automat ist Entkernt worden weil and er Technik nichts mehr zu machen war Totalschaden. Ich habe dort Hyperspinn drin.
Technisch sieht es so aus
Intel 5 PC 3,40Ghz
NV 660 2GB
8 GB Ram
2 X 2 GB Festplatten
1 SSD 250GB Bootplatte mit Win7 und Blinky
Eine 10 TB Platte mit den Daten..
Eine Backupplatte Extern für Acronis für das System
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024