Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Logininfo speichern

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
retroKOffline
Titel: Arcade: Supermodel v0.3a WIP r875  BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 17:45 Uhr
Site Admin


Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 11.955

Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline



Eine neue WIP Version von Supermodel ist erschienen. Supermodel emuliert die Sega Model 3 Hardware und liefert bereits gute Ergebnisse bei der Mehrheit der verfügbaren Spiele. Die Binaries sind noch nicht verfügbar. 


A new WIP version of Supermodel has been released. Supermodel is a new emulator for the Sega Model 3 Hardware in an early stage of development. The binaries aren´t available yet. 

Zitat:
  • Changelist (only most relevant shown):
  • Fixing Magical Truck Adventure bad ROM dump which was causing attract mode to stop rendering
  • Better document real3d registers
  • Clear all Real3D DMA registers on reset; uninitialized values were causing issues with MSVC debug builds
  • Shared RAM on simulated netboard is now double-buffered; Spikeout Final Edition no longer requires a hack to work.
  • New JTAG patch for Sega Rally 2; linked mode now fully working.
  • Increase size of DSB2 FIFO buffer; fixes Sega Rally 2 music occasionally not switching or fading out


Related links:
[ Arcade Multi Emulatoren ][ Arcade Single Emulatoren ]

_________________
Alderaan shot first! 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 19:17 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Hab's ausprobiert: Tatsächlich sind die Grafikfehler in Magical Truck Adventure komplett verschwunden. Ich bin hin und weg! Very Happy
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 02.02.2022, 19:29 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.044


Status: Offline
Meine Freude war ab Version r876 wieder vorbei; die meisten Spiele liefen ab da nicht mehr. In der Log-Datei wurde das dadurch verursacht, daß der emulierte PowerPC-Prozessor abgestürzt war. Ein Hinweis in der Versionsänderung brachte mich dazu, die Option "GPUMultiThreaded" zu deaktivieren. Das half aber nicht. Da die Spiele kurz vor der Initialisierung der Force-Feedback-Hardware hingen, hatte ich Force Feedback komplett ausgestellt. Auch das half nichts. Als auch Version r877 nichts daran änderte, wollte ich das Problem spätestens mit Erscheinen von r878 mal im Supermodel-Forum ansprechen. Jetzt ist Version r878 endlich da, und alles funktioniert wieder. Woran lag's? Ich habe keine Ahnung.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024