Author |
Message |
laforma
|
|
Post subject:
Posted: May 10, 2010 - 06:43 PM
|
|
Retrokenner
Joined: Jun 01, 2007
Posts: 394
Status: Offline
|
|
Lord of War
... mhh das wars schon Rest ist Popcorn Kino... und nun schlagt mich... |
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Post subject:
Posted: May 10, 2010 - 06:47 PM
|
|
Retromeister
Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1.764
Location: Aephausen
Status: Offline
|
|
wow ich blick garnich mehr durch bei dieser menge @ laforma & 3rd |
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: May 10, 2010 - 07:01 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
|
|
|
Predator82
|
|
Post subject:
Posted: May 10, 2010 - 07:03 PM
|
|
Retromeister
Joined: Apr 14, 2007
Posts: 1.764
Location: Aephausen
Status: Offline
|
|
|
|
|
DRK
|
|
Post subject:
Posted: May 10, 2010 - 11:48 PM
|
|
Asskickers Unite!
Joined: Sep 21, 2004
Posts: 1.836
Location: The Gates of Hell
Status: Offline
|
|
Hebt euch ein paar Steine für mich mit auf!
Ich hab nämlich auch nicht soo viele Einträge auf meiner Liste.
Zurück in die Zukunft 1-3
Brain Dead aka Dead alive.
Auch sehr gut:
Last Action Hero
Stirb Langsam
Auf dem besten weg in die Hall of Fame:
Crank 1+2 |
_________________
|
|
|
|
|
mateyo
|
|
Post subject:
Posted: May 11, 2010 - 12:16 AM
|
|
Retromeister
Joined: Jul 16, 2008
Posts: 1.736
Location: Frankfurt am Main
Status: Offline
|
|
Jagt nach Roter Oktober
Last Samurai
Sin City
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell Innocence
Cube 1
Equilibrium
Titan AE
Leben und Lieben in LA
Fear and Loathing in Las Vegas
Batman: The Dark Knight
IronMan
Children of Men
XMEN 1-4
Wasabi
Studio 54
Sweeny Todd
Amadeus
Pulp Fiction
From Dusk Til Dawn
IPMan
Einer flog übers Kuckucksnest
Clockwork Orange
Ong'Bak |
|
|
|
|
|
WiGGi
|
|
Post subject: Re: Was sind eure absoluten Lieblingsfilme
Posted: May 11, 2010 - 01:51 AM
|
|
Retrokenner
Joined: Jan 12, 2007
Posts: 124
Status: Offline
|
|
[quote:69326f76b3="bimjim"]
blood in blood out 1,2
Davon gibts nen 2ten Teil ? Wenn ja wie heistn der genau |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Was sind eure absoluten Lieblingsfilme
Posted: May 11, 2010 - 02:08 AM
|
|
Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
|
|
hm, ich glaube da habe ich ein fehler gemacht
der heißt nur blood in blood out. der andere heißt american me
american me ist aber genauso wie blood in blood out.
sorry
|
|
|
|
|
|
WiGGi
|
|
Post subject: Re: Was sind eure absoluten Lieblingsfilme
Posted: May 11, 2010 - 02:11 AM
|
|
Retrokenner
Joined: Jan 12, 2007
Posts: 124
Status: Offline
|
|
kein problem dachte hätte was verpasst. Der erste hatte mir gefallen. |
|
|
|
|
|
|
Post subject: Re: Was sind eure absoluten Lieblingsfilme
Posted: May 11, 2010 - 02:14 AM
|
|
Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
|
|
habe beide auf einer dvd(original), deswegen dachte ich 1,2. der american me (mehr authentisch), ist aber genauso gut wie b. i. b. o., würde ich dir als alternative raten, sind beide sehr sehr ähnlich und beide von der gleichen firma hergestellt (fat slam production) worden.
habe meinen ersten post korrigiert |
|
|
|
|
|
yominator
|
|
Post subject:
Posted: May 11, 2010 - 09:13 AM
|
|
Retrokenner
Joined: Nov 22, 2007
Posts: 347
Location: Osterland
Status: Offline
|
|
UPDATE:
Der Flug des Phoenix (1965) - Bitte nicht das Remake!!!
Flucht von Alcatraz
The Legend of Ginko 1
From Dusk Til Dawn
Flucht ins 23. Jahrhundert (Logans Run)
Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (1974) - Auch hier bitte nicht das Remake
Death Machine
Titan AE
Scary Movie 1,2
Mel Brooks Filme (Spaceballs, Höhenkoller, Robin Hood, Das Leben stinkt, ...)
Der große Diktator (Charlie Chaplin 1940)
Casablanca
Saboteure (Alfred Hitchcock 1942)
Die Goonies
Die Zeitmaschine (1960 + 2002)
Galaxie der Zeitlosen
Highlander 1,2
Conan der Barbar
Conan der Zerstörer
Red Sonja
Event Horizon
Schindlers Liste
Forrest Gump
Lost in Translation
Wenn Träume fliegen lernen
Prinzessin Mononoke
Chihiros Reise ins Zauberland
20000 Meilen unter dem Meer (1954)
Die Erfindung des Verderbens (1957)
Stargate
ID4
Die lustige Welt der Tiere
Moon 44
Jurassic Park 1,2
Tomb Raider 2
UHF - Sender mit beschänkter Hoffnung (Weird Al Yankovic)
Waxwork 1,2
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
Starman
The Da Vinci Code – Sakrileg
Illuminati
Die neun Pforten
Ed Wood
Die erste Fahrt zum Mond
Verschollen im Weltraum (Marooned)
Enemy Mine
Die unendliche Geschichte
Countdown - Start zum Mond
Der letzte Countdown
Moontrap
LXG
Beste Fanfilme:
Doom Raiders
Freddy vs. Ghostbusters
Raumschiff Highlander
Soweit so gut ... |
_________________ Braucht jemand mein Yomi-Tool? Wenn nicht geb ichs auf.
|
|
|
|
|
NorQue
|
|
Post subject:
Posted: May 11, 2010 - 10:20 AM
|
|
Retromeister
Joined: Jul 18, 2004
Posts: 869
Status: Offline
|
|
Zweimal Skay Captain... vielleicht sollte ich dem Film doch nochmal eine Chance geben? Habe ihn das letzte mal nach 10 Minuten abgebrochen.
Hier die Filme denen ich in letzter Zeit bei der IMDB mindestens neun Punkte gegeben habe:
Brazil (1985)
District 9 (2009)
Le fabuleux destin d'Amélie Poulain (2001) [Die fabelhafte Welt der Amelie]
The Deer Hunter (1978)
Ôritsu uchûgun Oneamisu no tsubasa (1987) [Wings of Honneamise]
American History X (1998)
Atonement (2007)
Blade Runner (1982)
Children of Men (2006)
Cidade de Deus (2002) [City of God]
El laberinto del fauno (2006) [Pan's Labyrinth]
Eureka (2000)
Fight Club (1999)
Gran Torino (2008)
Idiocracy (2006)
Igby Goes Down (2002)
Kingdom of Heaven (2005)
Låt den rätte komma in (2008) [Let the right one in/So finster die Nacht]
Lucky Number Slevin (2006)
MASH (1970)
Mou gaan dou (2002) [Infernal Affairs]
Oldboy (2003)
Paprika (2006)
Per un pugno di dollari (1964) [Für eine Hand voll Dollar]
Primer (2004)
Requiem for a Dream (2000)
Ronja Rövardotter (1984)
Rupan sansei: Kariosutoro no shiro (1979) [Lupin the Third: The Castle of Cagliostro]
Se, jie (2007) [Lust/Caution]
Sen to Chihiro no kamikakushi (2001) [Spirited Away/Chihiros Reise ins Zauberland]
Slumdog Millionaire (2008)
Stardust (2007)
Taxi Driver (1976)
The Constant Gardener (2005)
The Godfather (1972)
The Nines (2007)
The Prestige (2006)
The Princess Bride (1987)
The Quiet Earth (1985)
Three Days of the Condor (1975)
THX 1138 (1971)
Toki o kakeru shôjo (2006) [The Girl Who Leapt Through Time]
Wer früher stirbt, ist länger tot (2006)
Allerdings ist diese Liste ziemlich beliebig, da ich je nach Lust und Laune Filme auch anders bewerten würde (einige, wie z.B. die Star Treks, habe ich gerade ganz rausgenommen, da ich im Moment ziemlich angepisst bin vom ganzen Franchise). Richtige "Lieblingsfilme" habe ich eigentlich nicht. Ausser alles von Hayao Miyazaki, möglicherweise, was von dieser Liste auch nicht hinreichend gewürdigt wird.
Blah, ist doch alles Zeitverschwendung. |
|
|
|
|
|
Bumpfi
|
|
Post subject:
Posted: May 11, 2010 - 04:41 PM
|
|
Retrokenner
Joined: Oct 10, 2006
Posts: 252
Location: Wien
Status: Offline
|
|
Sci-Fi:
Star Trek IV
TRON
Terminator 2
Eastern:
Kung Fu Kids
Police Story 3
Chinese Ghost Story
Action:
Indiana Jones 1- 4
Stirb Langsam 1 - 4
Mumie 1 - 3 |
|
|
|
|
|
|
Post subject:
Posted: May 11, 2010 - 10:57 PM
|
|
Retromeister
Joined: Mar 05, 2007
Posts: 903
|
|
ich bedanke mich jetzt schon einmal bei den zahlreichen usern,
für ihre mühe und engagement .
ps: ich habe jetzt wieder neue filme gesehen, die mir vorher verborgen waren . |
|
|
|
|
|
fuzzi23
|
|
Post subject:
Posted: May 12, 2010 - 01:00 AM
|
|
Overlay Designer
Joined: May 05, 2006
Posts: 2.900
Location: Köllefornien
Status: Offline
|
|
In der Hoffnung, das dies auch zum Favoriten Thread ausgebaut wird, hier eine "etwas" ausführlichere Liste:
1984 (von '56)
1984 (von '84)
20.000 Meilen unter dem Meer
28 Days Later
28 Weeks Later
A.I. Künstliche Intelligenz (absolut TOP)
Alarm im Weltall
Alien 1
Alien 2
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
Arachnophobia
Asterix (alle Zeichentrick Filme)
Bang Boom Bang
Barbarella
Batman (1988)
Batman & Robin ('97 + '43)
Batman hält die Welt in Atem ('66)
Beetlejuice
Blade Runner
Blumen des Schreckens (aka Triffids)
Body Snatchers ('56, '77 + '92)
Brazil
Buck Rogers
Cheech & Chong (alle Teile)
Cocoon 1+2
Code 46
Coma
Critters (alle 4 Teile)
Dark Star
Das Ding aus dem Sumpf
Das Ding aus einer anderen Welt ('51 + '82)
Das fünfte Element
Das Geheimnis der fliegenden Teufel
Das grüne Ding aus dem Sumpf ('89)
Das schwarze Loch (absolut TOP)
Deep Star Six
Demolition Man
Der Blob ('58 + 1988)
Der dunkle Kristall (absolut TOP)
Der Flug des Navigators
Der Herr der Ringe (alle)
Der Omega Mann ('71)
Der Schrecken vom Amazonas
Der sechste Kontinent
Der Superstau (mit Otti Fischer)
Der Tag, an dem die Erde stillstand ('51)
Der Unsichtbare ('33)
Der Unsichtbare kehrt zurück ('40)
Der Unsichtbare nimmt Rache ('44)
Der weiße Hai (alle 4)
Deuce Coupe
Die Bademeister - Weiber, saufen, Leben retten (Bully's bester Film)
Die erste Fahrt zum Mond
Die Ewoks - Kampf um Endor
Die Ewoks - Karawane der Tapferen
Die Fliege ('58 + '85)
Die Fliege 2
Die Flucht von Alcatraz (TOP)
Die geheimnisvolle Insel ('60 + '05 mit Jean-Luc )
Die Geschichte der Dienerin
Die Goonies
Die Insel (absolut TOP)
Die phantastische Reise (absolut TOP)
Die Reise ins Ich
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde ('59 + '77 beide TOP)
Die Rückkehr der Fliege ('59)
Die seltsame Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde (1968)
Die Stadt im Meer
Die unglaubliche Geschichte des Mr. C
Die Vögel
Die Zeitmaschiene ('60 TOP)
Dr. Jekyll & Mr. Hyde ('31 + '75)
Dragon Heart
Dune (absolut TOP)
E.T.
Easy Rider
Enemy Mine (absolut TOP)
Equilibrium
Fahrenheit 451
Flash Gordon
Fluch der Karibik 1 + 2
Flucht ins 23. Jahrhundert (absolut TOP)
Formicula
Futureworld (absolut TOP)
Gattaca
Ghostbusters 1 + 2
Gremlins 1 + 2
Harry Potter (alle 6 Teile, jawoll ,))
Highlander 1
Howard the Duck
I am Legend
I Robot (absolut TOP TOP)
Iceman
Idiocrazy (absolut TOP)
Immortal
In dr Gewalt der Riesenameisen
Independence Day
Indiana Jones (alle! Über den 4ten könnte man diskutieren, trotzdem gut)
Invasion vom Mars ('53 + '85)
Jackie Chan: First Strike
Jackie Chan: Mr. Nice Guy
Jackie Chan: Nobody
Jackie Chan: Rumble in the Bronx
Jackie Chan: Rush Hour 1 + 2
Jackie Chan: Shanghai Knights
Jackie Chan: Shanghai Noon
Jackie Chan: Thunderbolt
Jackie Chan: Under Control
James Bond (alle, inkl. Casino Royale von '66)
Johhny Mnemonic
Judge Dredd
Jurassic Park (alle 3)
Kampf der Welten
Kampfstern Galactica (1978)
Kampfstern Galactica: Mission Galactica - Angriff der Zylonen (1978)
Kampfstern Galactica: Das Ende einer Odyssee ('80)
Kapitän Nemo
King Kong ('76)
King Kong ('05)
King Kong und die weiße Frau ('33)
Krieg der Welten ('05) (absolut TOP)
Krieg der Welten (alle 3 Teile von 1988)
Krull
Lautlos im Weltraum
Leere Welt
Leviathan
Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft
Matrix (alle 3)
Men in Black 1 + 2
Metaluna 4 antwortet nicht
Metropolis
Minority Report
Nachtschicht
Notlandung im Weltraum
Nr. 5 lebt
Nr. 5 gibt nicht auf
Octalus
Per Anhalter durch die Galaxis ('81 + '05)
Perry Rhodan: SOS aus dem Weltall
Phase IV
Plan 9 aus dem Weltall
Planet der Affen (alle 5 absolut TOP)
Postman
Predator 1 + 2 (beide absolut TOP)
Quiet Earth (absolut TOP)
Rambo 1
Rhea M.
Robocop 1 + 2
Rocky (alle 5)
Running Man
Sie leben!
Signs
Soylent Green
Space Navigator
Spaceballs
Species 1 + 2
Spider-Man 1 ('02)
Spider-Man 2 ('03)
Spider-Man 3 ('07)
Spider-Man der Spinnenmensch ('77)
Spider-Man gegen den gelben Drachen ('79)
Spider-Man schlägt zurück (1978)
Star Trek (alle 10 Teile)
Star Wars (alle 6 Teile)
Stargate (TOP)
Stirb langsam (alle 3)
Superman 1 (1978)
Superman 2 ('79)
Superman 3 ('83)
Superman 4 ('86)
Tanz der Teufel (alle 3)
Tanz der Vampire
Tarantula
The 13th Floor
The Abyss
The Arrival
The Day Afterb (absolut TOP)
The Langoliers (absolut TOP)
The Last Man on Earth
The Terminator 1 + 2
THX 1138 (TOP)
Tommyknockers
Total Recall
Tremors (alle 4 Teile)
Tron ('81)
U 2000
U 4000
Unfall im Weltraum
Unter Wasser rund um die Welt
Wallace & Gromit (alle 5)
Welt am Draht
Wenn der Wind weht
Westworld (absolut TOP)
Zurück in die Zukunft (alle 3, alle TOP)
@bimjim: Ich empfehle Dir auch mal HIER reinzuschauen |
_________________
|
|
|
|
|
|