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retroK
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Titel: Arcade: ZiNc is S11Emu is The Impact is PSEmuPro
Verfasst am: 18.02.2006, 16:16 Uhr
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Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.050
Wohnort: Frankfurt a.M.
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Endlich ist sie raus, die ganze Wahrheit über ZiNc! Lest selbst im erw. Text.
Finally the truth about ZiNc has been unveiled by R. Belmont. Read the thread for the whole story.
Zitat: Dropping masks and returning to tomorrow: There have been rumors and innuendo for years about ZiNc™, it´s authors, where it came from, and where it´s going. Admittedly I haven´t helped that - I tell a "filtered" version of events that changes slightly on every occasion, just to keep everyone on their toes. Now I have permission to tell the truth.
ZiNc is S11Emu is The Impact is PSEmuPro.
The original authors have always been my good friends Duddie (aka The_Author) and Tratax (aka DynaChicken) up until ZiNc 0.9, at which point smf and I took over while D&T went Cube-hunting. Now you understand why I decided to "add" home PSX mode to ZiNc - it was really there all along waiting to return.
Now, I know a lot of current ZiNc users weren´t around back then and couldn´t care less about the ghost of scene politics past, but there´s more. ZiNc will become open source as of the v1.2 release. This does *not* mean the end of the project - smf and I will continue to update ZiNc after that point (after all, "complete" is a long way off) but we will welcome improvements from external contributors as well.
-RB
Related links:
[ Arcade Multi Emus ][ Arcade Single Emus ]
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_________________ Alderaan shot first!
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Q-Marine
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Titel:
Verfasst am: 18.02.2006, 17:57 Uhr
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AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
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OMFG |
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mirmok
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 02:58 Uhr
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Retrohling
Anmeldungsdatum: 19. Feb 2006
Beiträge: 23
Status: Offline
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wie was... soll das heissen ZINC ist nen PSX emu oder basieren auf dessen ??
ich meine das die grafik ähnelt war mir schon irgendwo klar ? |
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 11:45 Uhr
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--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!-- |
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Jezze
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 12:22 Uhr
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Banned Team Member
Anmeldungsdatum: 30. Okt 2004
Beiträge: 5.751
Status: Offline
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Warum sollte es klar gewesen sein, dass Zinc auf einem bereits existierenden PSX Emulator basiert? (nur weil die System nahezu identisch sind?) |
_________________ Test your limits and break through!
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retroK
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 12:56 Uhr
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Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.050
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
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Es war für mich eine riesen Überraschung dass die Entwickler Tratax und Duddie sind! |
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XTale
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 13:35 Uhr
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Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 1.868
Wohnort: Dillingen / Saar
Status: Offline
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das zinc s11emu ist hat r.belmond schon früher mal gesagt |
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 14:15 Uhr
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--Beitrag auf Wunsch des Users geloescht!-- |
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Titel:
Verfasst am: 19.02.2006, 17:32 Uhr
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Ex-Member
Anmeldungsdatum: 28. Feb 2005
Beiträge: 3.561
Wohnort: überall und nirgends
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Das Zinc auf Impact aufsetzt wußte ich schon. Sollte auch net so überraschend sein wenn man sich mal die Renderer anschaut... oder wie Windowskiller sagte die Historie seit Erscheinen dessen kennt |
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