Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
krysmopompasOffline
Titel: Project64 v2.2  BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 15:29 Uhr
Retrogott


Anmeldungsdatum: 19. Jun 2008
Beiträge: 2.094


Status: Offline
Von Project64, einem Nintendo 64 Emulator für Windows, wurde die Version 2.2 zur Verfügung gestellt.

Zitat:
Celebrating 10 year anniversary of 1.6, releasing 2.2.

Download:
http://www.pj64-emu.com/downloads/project64/binaries/

Source, issue tracker at:
https://github.com/project64

lots of bug fixes, make nrage the default controller plugin now, etc


Related links:
[ N64 Emus ][ N64 Infos ][ N64 Plug-Ins ]

_________________
If you can’t run at 60 fps, you’re not a good racing game. 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UrgrebserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 30.09.2017, 20:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2017
Beiträge: 3


Status: Offline
habe banjo kazooie problemlos und einwandfrei mit einem usb n64 gamepad gezockt ,wollte jetzt banjo tooie spielen doch dort steht jedesmal im startbildschirm "no controller" ,habe nun stundenlang alles probiert aber finde keine lösung ,spiel läuft aber es erkennt das gamepad nicht,(auch tastatureingabe ist nicht möglich) ,wäre dankbar für jeden tip
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 05:33 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.048


Status: Offline
Hab's gerade mal getestet. Bei mir lassen sich alle drei Versionen steuern (amerikanische, australische, europäische). Benutzt habe ich Project64 2.3.2.202. Allerdings hab' ich einen 360-Controller und benutze dementsprechend das Pokopom XInput Plugin 2.0, während Du eher das Plugin N-Rage for PJ64 in der Version 2.5.2.202 wählen solltest.
Wenn das nicht geht, vielleicht aus einer alten Version von PJ64 Jabo's DirectInput nehmen? Ich weiß aber nicht, ob das mit der neuen Version von Project64 kompatibel ist; zumindest ist es dort nicht mehr enthalten.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UrgrebserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 12:55 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2017
Beiträge: 3


Status: Offline
N-Rage ist ja standardmäßig das plugin ,aber es funktioniert nicht , dort steht immer " no Mempak speciefied,please configure plugin"
find auch nix wo und wie ich jabo downloaden könnte
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
JuttarOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 14:22 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 04. Okt 2009
Beiträge: 1.048


Status: Offline
Wie hast Du denn das Mem Pak konfiguriert (Optionen -> Kontrollerplugin -> Controller Pak)? Es sollte ja eigentlich so aussehen:



Wenn alle Stricke reißen - ich häng' mal die neueste Version von Jabo's DirecxtInput-Plugin hier 'ran.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
UrgrebserOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 17:19 Uhr
Retrohling


Anmeldungsdatum: 30. Sep 2017
Beiträge: 3


Status: Offline
also es sieht bei mir komplett identisch aus ,habe den fehler jetz doch tatsächlich gefunden ,und zwar hatte ich p64 version 2.2 drauf und es gibt ne 2.3 version und damit funzt alles super ,ich danke dir vielmals für deine antworten ,ohne deinen screenshot wäre ich da wahrscheinlich nie drauf gekommen ,hab tausend dank Smile
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024