Author |
Message |
Darkwing1978
|
|
Post subject:
Posted: Aug 27, 2010 - 11:13 AM
|
|
Retrohling
Joined: Dec 26, 2009
Posts: 37
Status: Offline
|
|
[quote:79e3575de4="CKeichel"]Für SSF reichen eine Geforce 4 oder eine Ati 9xxx vollauf.
Danke. |
|
|
|
|
|
aenemy
|
|
Post subject:
Posted: Aug 27, 2010 - 07:48 PM
|
|
Retrokenner
Joined: Nov 24, 2009
Posts: 214
Status: Offline
|
|
Vll. sollte man ergänzen, das SSF den SSE2 Befehlssatz nutzt, lief deshalb nicht auf meinem alten Athlon XP.. |
|
|
|
|
|
Darkwing1978
|
|
Post subject:
Posted: Aug 28, 2010 - 02:23 AM
|
|
Retrohling
Joined: Dec 26, 2009
Posts: 37
Status: Offline
|
|
[quote:2dfa2af6c1="aenemy"]Vll. sollte man ergänzen, das SSF den SSE2 Befehlssatz nutzt, lief deshalb nicht auf meinem alten Athlon XP..
Gut zu wissen. Habs hinzugefügt. |
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Aug 28, 2010 - 02:24 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
Ich bin für einen Sticky! |
|
|
|
|
|
Storm-Bund
|
|
Post subject:
Posted: Sep 05, 2010 - 01:28 PM
|
|
Retrohling
Joined: Jul 02, 2010
Posts: 4
Status: Offline
|
|
Hallo, eine frage. Ich habe eine Nvidea GeForce 7800 Gs.
Packt meine Grafikkarte das mit dem Gamecube Emu?
Kenne mich da nicht so aus
MFG |
|
|
|
|
|
hellboy_666
|
|
Post subject:
Posted: Sep 05, 2010 - 03:01 PM
|
|
AEP Team Member
Joined: Dec 25, 2008
Posts: 2.630
Location: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
|
|
test es aus, dürfte aber soweit gehen, nur auf open cl wirste verzichten müssen |
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Nov 05, 2010 - 07:14 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
Hm, hab den Thread grad ganz schön suchen müssen, wär der nicht besser in "Allgemein/General" aufgehoben? |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Post subject:
Posted: Nov 05, 2010 - 07:24 PM
|
|
Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
|
|
Verschoben! Sticky war er allerdings schon, von daher kann die Suche nicht so schwer gewesen sein. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Nov 05, 2010 - 07:38 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
In der Forenübersicht erscheint er bei mir nicht als Sticky.
edit: Jetzt ist er da. *verwirrt* |
|
|
|
|
|
Jezze
|
|
Post subject:
Posted: Nov 05, 2010 - 07:40 PM
|
|
Banned Team Member
Joined: Oct 30, 2004
Posts: 5.751
Status: Offline
|
|
So, aber jetzt. Ich hab's nun als "Announcement" markiert. Stickies stehen nur im jeweiligen Unterforum ganz oben. |
_________________ Test your limits and break through!
|
|
|
|
|
Ragnarok
|
|
Post subject:
Posted: Nov 05, 2010 - 07:41 PM
|
|
Jinxed
Joined: Dec 12, 2006
Posts: 5.397
Location: 기정동
Status: Offline
|
|
Okay, das war des Rätsels Lösung. Thx! |
|
|
|
|
|
Tormentor
|
|
Post subject:
Posted: Nov 06, 2010 - 12:12 AM
|
|
Darth Vaddi
Joined: Oct 20, 2006
Posts: 1.309
Status: Offline
|
|
[quote:afbe8fef2a="Storm-Bund"]Hallo, eine frage. Ich habe eine Nvidea GeForce 7800 Gs.
Packt meine Grafikkarte das mit dem Gamecube Emu?
Kenne mich da nicht so aus
MFG
Wen die CPU Power hat müsste die 7800Gs reichen, mit meiner 7600Gt lief es damals recht gut mit meiner alten mühle. |
|
|
|
|
|
Monk
|
|
Post subject: Re: Hardware Anforderungen der Emulatoren
Posted: Nov 14, 2010 - 11:34 AM
|
|
Retrokenner
Joined: Aug 20, 2004
Posts: 127
Location: in den Weiten des Internets
Status: Offline
|
|
[quote:613e1d8e3a="Darkwing1978"]
Win XP, 2,0 GHz PIV, 512 MB SDRam, 32 MB Grafikkarte
schon jeden benutzen Emu bis 16 Bit (Super Nintendo, Mega Drive) ohne Probleme und flüssig unterstützt hatte!
Sony Playstation
ePSXe, SSSPSX
System:
Empfohlen
CPU - Pentium IV (ab 2,6 GHz)
Grafik - GT 220 oder HD 4650
Ram - (Win XP ~ 1 GB/Vista ~ 2 GB/Win 7 ~ 2 GB)
Hallo,
speziell die von Dir genannten Hardwareanforderungen für ePSXe oder sämtliche 16bitter halte ich doch für arg überzogen. Auf meinem damaligen 1GHz AMD Duron mit 128 MB RAM und einer Radeon 9200 konnte ich sämtliche 16-bit-Emulatoren ohne jegliches Ruckeln zocken. Sogar die meisten Playstation-Spiele gingen auf ePSXe fast ohne Ruckeln. Daher würde ich die Werte nicht so hoch ansetzen.
Grüsse
Monk |
|
|
|
|
|
AnnaW
|
|
Post subject:
Posted: Nov 14, 2010 - 04:03 PM
|
|
Retrokenner
Joined: Nov 12, 2006
Posts: 388
Status: Offline
|
|
Quote: Sega Saturn
SSF
System:
Empfohlen
CPU - DualCore (ab 2,4 GHz) (Intel CPU/SSE2 erforderlich)
Grafik - Ab GeForce 4 oder Radeon 9
Ram - (Win XP ~ 1 GB/Vista ~ 2 GB/Win 7 ~ 2 GB)
Jaein
Es gibt noch alte GeForce 4 Karten (extern oder intern) z.B. GeForce4 440 Go die Pixel Shading nicht unterstützen. Das funktioniert auch bei den älteren Versionen von SSF. Ab der Version SSF v0.11 alpha R3 dann nicht mehr. |
|
|
|
|
|
Ev3rNites
|
|
Post subject:
Posted: Mar 07, 2013 - 12:04 AM
|
|
Retrohling
Joined: Mar 07, 2013
Posts: 1
Status: Offline
|
|
|
|
|
|