Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 20:30 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Kein Thema. Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 03.01.2012, 20:32 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
War wirklich kurz vorm verzweifeln. Sogar Lomax läuft nun ohne den Umweg über das Mooby2 Plugin.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 14:00 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Hiho!

Ich muss hier nochmal nachharken. Habe immer noch einen ganzen Haufen Isos wo der Sound nicht läuft. Von der Datei Größe her sollten alle Isos die Sound Dateien enthalten (also kein RIP). Ich denke das bei diesen Isos irgendwas mir den Cue Sheets nicht stimmt. Hier mal zwei Beispiele. Die bin Datei trägt bei beiden Beispielen denselben Namen wie er im Cue Sheet eingetragen ist. Vielleicht kann damit jemand etwas anfangen:





Ich dachte zuerst auch das es irgendwie am umbenennen liegt. Wurde ja in diesem einen Thread angesprochen. Seltsamerweise habe ich sogar Games bei denen ich umbenannt habe, und die trotzdem einwandfrei laufen. Also der bin Titel im Cue Sheet ist dort ein anderer als der tatsächliche Name der bin.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 16:21 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Laut der Cue handelt es sich um Single-Track Images.

Also wurden beim Erstellen des Images keine CD-Audio Tracks mitgedumpt. Hast du zu der Bin zusätzlich noch .wav oder .mp3 Files (dann könnte auch nur die Cue falsch sein) ?

Hier sind die Links zu den Original Cue Files der Games :

MDK
http://redump.org/disc/1178/cue/

Bei Gaia Seed habe ich bisher noch keins gefunden, schaue ich heute Abend mal.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 12.03.2012, 20:01 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Die Images sollten so aussehen :





Dir fehlen definitiv die Audio-Tracks.
(Hatte von MDK nur die US-Version zur Hand) Wink
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 01:18 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Sollten da wirklich die Tracks fehlen? Gaia Seed hat 562MB, und die gehen doch bestimmt nicht für die 2D Grafik drauf? Aber ich glaub's Dir wenn Du es sagst, wundert mich nur.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Retro-NerdOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 02:32 Uhr
Retrokenner


Anmeldungsdatum: 02. Jul 2006
Beiträge: 517


Status: Offline
Also mein Gaia Seed Clone CD Image ist auch knapp unter 600 MB, da sind die 28 Audio Tracks aber mit drin.
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rommaster
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 06:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299


Dann bleibt noch die Option, das dein Image die Audio-Daten enthält, die aber schlicht und einfach in der Cue fehlen.

Code:
FILE "Gaia Seed - Project Seed Trap.bin" BINARY

REM ORIGINAL MEDIA-TYPE: CD

  REM SESSION 01        ; Not supported by other applications (*)
    TRACK 01 MODE2/2352
      INDEX 01 00:00:00
      REM MSF: 00:00:00 = LBA: 0
    TRACK 02 AUDIO
      INDEX 00 01:04:70
      REM MSF: 01:04:70 = LBA: 4870
      INDEX 01 01:06:70
      REM MSF: 01:06:70 = LBA: 5020
    TRACK 03 AUDIO
      INDEX 00 03:52:40
      REM MSF: 03:52:40 = LBA: 17440
      INDEX 01 03:54:40
      REM MSF: 03:54:40 = LBA: 17590
    TRACK 04 AUDIO
      INDEX 00 06:37:44
      REM MSF: 06:37:44 = LBA: 29819
      INDEX 01 06:39:44
      REM MSF: 06:39:44 = LBA: 29969
    TRACK 05 AUDIO
      INDEX 00 08:34:02
      REM MSF: 08:34:02 = LBA: 38552
      INDEX 01 08:36:02
      REM MSF: 08:36:02 = LBA: 38702
    TRACK 06 AUDIO
      INDEX 00 10:57:51
      REM MSF: 10:57:51 = LBA: 49326
      INDEX 01 10:59:51
      REM MSF: 10:59:51 = LBA: 49476
    TRACK 07 AUDIO
      INDEX 00 13:04:47
      REM MSF: 13:04:47 = LBA: 58847
      INDEX 01 13:06:47
      REM MSF: 13:06:47 = LBA: 58997
    TRACK 08 AUDIO
      INDEX 00 15:30:12
      REM MSF: 15:30:12 = LBA: 69762
      INDEX 01 15:32:12
      REM MSF: 15:32:12 = LBA: 69912
    TRACK 09 AUDIO
      INDEX 00 17:47:33
      REM MSF: 17:47:33 = LBA: 80058
      INDEX 01 17:49:33
      REM MSF: 17:49:33 = LBA: 80208
    TRACK 10 AUDIO
      INDEX 00 19:18:58
      REM MSF: 19:18:58 = LBA: 86908
      INDEX 01 19:20:58
      REM MSF: 19:20:58 = LBA: 87058
    TRACK 11 AUDIO
      INDEX 00 22:11:46
      REM MSF: 22:11:46 = LBA: 99871
      INDEX 01 22:13:46
      REM MSF: 22:13:46 = LBA: 100021
    TRACK 12 AUDIO
      INDEX 00 24:32:34
      REM MSF: 24:32:34 = LBA: 110434
      INDEX 01 24:34:34
      REM MSF: 24:34:34 = LBA: 110584
    TRACK 13 AUDIO
      INDEX 00 27:26:30
      REM MSF: 27:26:30 = LBA: 123480
      INDEX 01 27:28:30
      REM MSF: 27:28:30 = LBA: 123630
    TRACK 14 AUDIO
      INDEX 00 29:39:48
      REM MSF: 29:39:48 = LBA: 133473
      INDEX 01 29:41:48
      REM MSF: 29:41:48 = LBA: 133623
    TRACK 15 AUDIO
      INDEX 00 32:26:29
      REM MSF: 32:26:29 = LBA: 145979
      INDEX 01 32:28:29
      REM MSF: 32:28:29 = LBA: 146129
    TRACK 16 AUDIO
      INDEX 00 35:11:25
      REM MSF: 35:11:25 = LBA: 158350
      INDEX 01 35:13:25
      REM MSF: 35:13:25 = LBA: 158500
    TRACK 17 AUDIO
      INDEX 00 36:21:64
      REM MSF: 36:21:64 = LBA: 163639
      INDEX 01 36:23:64
      REM MSF: 36:23:64 = LBA: 163789
    TRACK 18 AUDIO
      INDEX 00 37:39:70
      REM MSF: 37:39:70 = LBA: 169495
      INDEX 01 37:41:70
      REM MSF: 37:41:70 = LBA: 169645
    TRACK 19 AUDIO
      INDEX 00 38:57:62
      REM MSF: 38:57:62 = LBA: 175337
      INDEX 01 38:59:62
      REM MSF: 38:59:62 = LBA: 175487
    TRACK 20 AUDIO
      INDEX 00 40:15:45
      REM MSF: 40:15:45 = LBA: 181170
      INDEX 01 40:17:45
      REM MSF: 40:17:45 = LBA: 181320
    TRACK 21 AUDIO
      INDEX 00 41:33:12
      REM MSF: 41:33:12 = LBA: 186987
      INDEX 01 41:35:12
      REM MSF: 41:35:12 = LBA: 187137
    TRACK 22 AUDIO
      INDEX 00 43:07:29
      REM MSF: 43:07:29 = LBA: 194054
      INDEX 01 43:09:29
      REM MSF: 43:09:29 = LBA: 194204
    TRACK 23 AUDIO
      INDEX 00 45:39:06
      REM MSF: 45:39:06 = LBA: 205431
      INDEX 01 45:41:06
      REM MSF: 45:41:06 = LBA: 205581
    TRACK 24 AUDIO
      INDEX 00 46:25:18
      REM MSF: 46:25:18 = LBA: 208893
      INDEX 01 46:27:18
      REM MSF: 46:27:18 = LBA: 209043
    TRACK 25 AUDIO
      INDEX 00 47:09:23
      REM MSF: 47:09:23 = LBA: 212198
      INDEX 01 47:11:23
      REM MSF: 47:11:23 = LBA: 212348
    TRACK 26 AUDIO
      INDEX 00 48:11:63
      REM MSF: 48:11:63 = LBA: 216888
      INDEX 01 48:13:63
      REM MSF: 48:13:63 = LBA: 217038
    TRACK 27 AUDIO
      INDEX 00 49:12:31
      REM MSF: 49:12:31 = LBA: 221431
      INDEX 01 49:14:31
      REM MSF: 49:14:31 = LBA: 221581
    TRACK 28 AUDIO
      INDEX 00 50:51:59
      REM MSF: 50:51:59 = LBA: 228884
      INDEX 01 50:53:59
      REM MSF: 50:53:59 = LBA: 229034
    TRACK 29 AUDIO
      INDEX 00 52:32:53
      REM MSF: 52:32:53 = LBA: 236453
      INDEX 01 52:34:53
      REM MSF: 52:34:53 = LBA: 236603

REM (*) SESSION directives are unfortunately not properly supported
REM     'out there'.  IsoBuster however supports them !


Das ist meine Cue vom Single-File Image. Die Bin ist 561 MB (589272432 Bytes).
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 13.03.2012, 17:20 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ich hab jetzt einfach mal den Inhalt Deiner cue in meine cue eingefügt. Muss dazu sagen mittels Windows Editor, ist das OK oder muss ich das dann per Notepad+ oder ähnlichem machen? Jedenfalls tut sich nun in Sachen Sound etwas. Der Sound scheint also enthalten zu sein. Allerdings setzt der Ton wohl nur kurz ein und wiederholt sich dann in einem schrillen Rauschen. Hatte ich ja schon des öfteren. Liegt wohl dann doch irgendwie am cuesheet.

Wenn ich wüßte wie ich da konkret vorgehen müsste wäre das schon recht hilfreich, denn ich habe insgesamt bestimmt so an die 50 Games wo der Sound nicht läuft. Aber bei all diesen Games gehe ich mal davon aus das es sich nicht um RIP's handelt weil die alle recht groß sind.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 14:59 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Liebe Leute,

da hier andauernd Threads in Sachen PSX Sound Probleme aufgemacht werden, möchte ich gerne nochmal auf mein Problem zu sprechen kommen. Will mich einfach nicht damit abfinden das bei so vielen Games der Sound nicht läuft. Vielleicht komme ich einfach nochmal auf das Beispiel "Gaia Seed" zurück.

Soweit ich das sehe, sehen meine Inhalte genau wie die von Rommaster aus:



Code:
FILE "Gaia Seed - Project Seed Trap.bin" BINARY

REM ORIGINAL MEDIA-TYPE: CD

  REM SESSION 01        ; Not supported by other applications (*)
    TRACK 01 MODE2/2352
      INDEX 01 00:00:00
      REM MSF: 00:00:00 = LBA: 0
    TRACK 02 AUDIO
      INDEX 00 01:04:70
      REM MSF: 01:04:70 = LBA: 4870
      INDEX 01 01:06:70
      REM MSF: 01:06:70 = LBA: 5020
    TRACK 03 AUDIO
      INDEX 00 03:52:40
      REM MSF: 03:52:40 = LBA: 17440
      INDEX 01 03:54:40
      REM MSF: 03:54:40 = LBA: 17590
    TRACK 04 AUDIO
      INDEX 00 06:37:44
      REM MSF: 06:37:44 = LBA: 29819
      INDEX 01 06:39:44
      REM MSF: 06:39:44 = LBA: 29969
    TRACK 05 AUDIO
      INDEX 00 08:34:02
      REM MSF: 08:34:02 = LBA: 38552
      INDEX 01 08:36:02
      REM MSF: 08:36:02 = LBA: 38702
    TRACK 06 AUDIO
      INDEX 00 10:57:51
      REM MSF: 10:57:51 = LBA: 49326
      INDEX 01 10:59:51
      REM MSF: 10:59:51 = LBA: 49476
    TRACK 07 AUDIO
      INDEX 00 13:04:47
      REM MSF: 13:04:47 = LBA: 58847
      INDEX 01 13:06:47
      REM MSF: 13:06:47 = LBA: 58997
    TRACK 08 AUDIO
      INDEX 00 15:30:12
      REM MSF: 15:30:12 = LBA: 69762
      INDEX 01 15:32:12
      REM MSF: 15:32:12 = LBA: 69912
    TRACK 09 AUDIO
      INDEX 00 17:47:33
      REM MSF: 17:47:33 = LBA: 80058
      INDEX 01 17:49:33
      REM MSF: 17:49:33 = LBA: 80208
    TRACK 10 AUDIO
      INDEX 00 19:18:58
      REM MSF: 19:18:58 = LBA: 86908
      INDEX 01 19:20:58
      REM MSF: 19:20:58 = LBA: 87058
    TRACK 11 AUDIO
      INDEX 00 22:11:46
      REM MSF: 22:11:46 = LBA: 99871
      INDEX 01 22:13:46
      REM MSF: 22:13:46 = LBA: 100021
    TRACK 12 AUDIO
      INDEX 00 24:32:34
      REM MSF: 24:32:34 = LBA: 110434
      INDEX 01 24:34:34
      REM MSF: 24:34:34 = LBA: 110584
    TRACK 13 AUDIO
      INDEX 00 27:26:30
      REM MSF: 27:26:30 = LBA: 123480
      INDEX 01 27:28:30
      REM MSF: 27:28:30 = LBA: 123630
    TRACK 14 AUDIO
      INDEX 00 29:39:48
      REM MSF: 29:39:48 = LBA: 133473
      INDEX 01 29:41:48
      REM MSF: 29:41:48 = LBA: 133623
    TRACK 15 AUDIO
      INDEX 00 32:26:29
      REM MSF: 32:26:29 = LBA: 145979
      INDEX 01 32:28:29
      REM MSF: 32:28:29 = LBA: 146129
    TRACK 16 AUDIO
      INDEX 00 35:11:25
      REM MSF: 35:11:25 = LBA: 158350
      INDEX 01 35:13:25
      REM MSF: 35:13:25 = LBA: 158500
    TRACK 17 AUDIO
      INDEX 00 36:21:64
      REM MSF: 36:21:64 = LBA: 163639
      INDEX 01 36:23:64
      REM MSF: 36:23:64 = LBA: 163789
    TRACK 18 AUDIO
      INDEX 00 37:39:70
      REM MSF: 37:39:70 = LBA: 169495
      INDEX 01 37:41:70
      REM MSF: 37:41:70 = LBA: 169645
    TRACK 19 AUDIO
      INDEX 00 38:57:62
      REM MSF: 38:57:62 = LBA: 175337
      INDEX 01 38:59:62
      REM MSF: 38:59:62 = LBA: 175487
    TRACK 20 AUDIO
      INDEX 00 40:15:45
      REM MSF: 40:15:45 = LBA: 181170
      INDEX 01 40:17:45
      REM MSF: 40:17:45 = LBA: 181320
    TRACK 21 AUDIO
      INDEX 00 41:33:12
      REM MSF: 41:33:12 = LBA: 186987
      INDEX 01 41:35:12
      REM MSF: 41:35:12 = LBA: 187137
    TRACK 22 AUDIO
      INDEX 00 43:07:29
      REM MSF: 43:07:29 = LBA: 194054
      INDEX 01 43:09:29
      REM MSF: 43:09:29 = LBA: 194204
    TRACK 23 AUDIO
      INDEX 00 45:39:06
      REM MSF: 45:39:06 = LBA: 205431
      INDEX 01 45:41:06
      REM MSF: 45:41:06 = LBA: 205581
    TRACK 24 AUDIO
      INDEX 00 46:25:18
      REM MSF: 46:25:18 = LBA: 208893
      INDEX 01 46:27:18
      REM MSF: 46:27:18 = LBA: 209043
    TRACK 25 AUDIO
      INDEX 00 47:09:23
      REM MSF: 47:09:23 = LBA: 212198
      INDEX 01 47:11:23
      REM MSF: 47:11:23 = LBA: 212348
    TRACK 26 AUDIO
      INDEX 00 48:11:63
      REM MSF: 48:11:63 = LBA: 216888
      INDEX 01 48:13:63
      REM MSF: 48:13:63 = LBA: 217038
    TRACK 27 AUDIO
      INDEX 00 49:12:31
      REM MSF: 49:12:31 = LBA: 221431
      INDEX 01 49:14:31
      REM MSF: 49:14:31 = LBA: 221581
    TRACK 28 AUDIO
      INDEX 00 50:51:59
      REM MSF: 50:51:59 = LBA: 228884
      INDEX 01 50:53:59
      REM MSF: 50:53:59 = LBA: 229034
    TRACK 29 AUDIO
      INDEX 00 52:32:53
      REM MSF: 52:32:53 = LBA: 236453
      INDEX 01 52:34:53
      REM MSF: 52:34:53 = LBA: 236603

REM (*) SESSION directives are unfortunately not properly supported
REM     'out there'.  IsoBuster however supports them !


Wie damals erwähnt habe ich einfach Rommasters cue Inhalt verwendet. Beim Sound tut sich auch was, wie gesagt schrill und abgehackt, aber es scheint wohl Sound vorhanden zu sein. Was kann den bitte in der cue nicht richtig sein? Irgendwelche Werte/Zuweisungen müssen doch da nicht stimmen. Vor allem muss doch irgendwie IsoBuster beim erstellen der cue etwas falsch machen.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 15:11 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
fuzzi haste dir mal das redump tutorial durchgelesen das ich gepostet habe? Oder hast du die Möglichkeit ein anderes CD-Rom zum auslesen zu verwenden? Hast du die Geschwindigkeit zum auslesen mal gedrosselt?

Anbei nochmal der link: http://redump.org/guide/
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 16:24 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Besitze von 'Gaia Seed' keine original CD die ich dumpen könnte. Iso ist aus dem Netz. Aber irgendwie funktioniert es doch auch bei einigen anderen Leuten mit Sound. Sad Irgendwas muss mit den cue files nicht stimmen bei mir.

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
hellboy_666Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 28.05.2012, 17:26 Uhr
AEP Team Member


Anmeldungsdatum: 25. Dez 2008
Beiträge: 2.630

Wohnort: Vorhof zur Hölle
Status: Offline
das is das prob bei iso aus dem netz, gibt etliche fehlerhafte, darum gibts ja auch das redump project Wink

_________________
Regeln für Forum, Chat,...
No-intro Screenshot Reloaded
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
fuzzi23Offline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 00:20 Uhr
Overlay Designer


Anmeldungsdatum: 05. Mai 2006
Beiträge: 2.900

Wohnort: Köllefornien
Status: Offline
Ok, hab mir nochmal ein 'Gaia Seed' Image geladen um zu testen ob ich vielleicht irgendwo mit IsoBuster was falsch mache. Hier spuckt IsoBuster auch eine Fehlermeldung aus. Das war damals bei dem ersten 'Gaia Seed' nicht so. Denke das war auch nicht fehlerhaft. Da scheint nur irgendwas mit dem cue sheet nicht zu stimmen. So komm ich aber irgendwie auch nicht weiter.

Deshalb habe ich mir nochmal 'MDK' besorgt. Das Image sollte nach redump.org Kriterien erstellt sein. Habe es mit der Pal und der US Version getestet. Bei beiden werden wunderschöne cue sheets mit allen Tracks erstellt. Das cue sheet nach dem entpacken ist auch definitiv dasselbe wie von redump.org, und die Tracks sind auch alle enthalten. Trotzdem bekomme ich bei beiden Versionen keinen Sound. Hat denn wirklich keiner eine Ahnung was da sonst noch faul sein kann?

_________________
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
mateyoOffline
Titel:   BeitragVerfasst am: 29.05.2012, 07:55 Uhr
Retromeister


Anmeldungsdatum: 16. Jul 2008
Beiträge: 1.736

Wohnort: Frankfurt am Main
Status: Offline
Sehe ich das korrekt bei dir, das bei keinem Spiel cdda Musik funktioniert?
 
 
 
 Benutzer-Profile anzeigen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen  
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 
AEP Emulation Page 1998 - 2024