Autor |
Nachricht |
NorQue
|
|
Titel: Remakes_VMs: ScummVM für Nintendo DS
Verfasst am: 01.08.2005, 22:28 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869
Status: Offline
|
|
|
|
|
Q-Marine
|
|
Titel:
Verfasst am: 01.08.2005, 22:38 Uhr
|
|
AEP Team Member
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 5.914
Status: Offline
|
|
Na die Monkey Island 1 Amiga Demo ist doch auch schon was. |
_________________
|
|
|
|
|
NorQue
|
|
Titel:
Verfasst am: 01.08.2005, 22:51 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869
Status: Offline
|
|
Joah, auf jeden Fall, das "leider" im deutschen Text hätte ich eigentlich weglassen können .
[EDIT]
Und weg...
[/EDIT] |
Zuletzt bearbeitet von NorQue am 02.08.2005, 00:28 Uhr, insgesamt ein Mal bearbeitet
|
|
|
|
|
Loki
|
|
Titel:
Verfasst am: 01.08.2005, 23:05 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 29. Jul 2005
Beiträge: 27
Status: Offline
|
|
Was the use of the Nintendo DS SDK a legal or illegal one?
I think it's a "gute Frage". |
|
|
|
|
|
NorQue
|
|
Titel:
Verfasst am: 01.08.2005, 23:58 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 18. Jul 2004
Beiträge: 869
Status: Offline
|
|
I don't know for sure what agentq used to build this port, but I guess it must've been devkitARM, as that's what all the other DS/GBA dev'rs use. There *is* an illegal copy of the Nintendo DS SDK floating around, but no homebrew developer in his right mind would use that for obvious reasons. You can read more about that issue here. |
|
|
|
|
|
creaothceann
|
|
Titel:
Verfasst am: 02.08.2005, 13:24 Uhr
|
|
Emu Author
Anmeldungsdatum: 23. Jun 2005
Beiträge: 199
Status: Offline
|
|
|
|
|
|