Autor |
Nachricht |
melodeaht
|
|
Titel: Dolphin 64 bit frame probleme
Verfasst am: 10.07.2011, 10:07 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 10. Jul 2011
Beiträge: 2
Status: Offline
|
|
So Hallo ich ändere das mal...
oDolphin läuft perfekt bei meinen gamecube games
so nun habe ich problem das ich mario Galaxy zocken will es läuf kommplett flüssig
aber sagen wir mal jede minute habe ich frame einbrüche die auch umgefähr eine minute anhalten bis wiede speed kommt woran kann das liegen ?
System Amd Phenom 2 955 4x3,2 ghz 6 gb ram geforce 550 gtx ti |
|
|
|
|
|
melodeaht
|
|
Titel:
Verfasst am: 14.07.2011, 06:08 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 10. Jul 2011
Beiträge: 2
Status: Offline
|
|
wow fast 200 leute haaben sich den trhean angeschaut aber keiner antwortet |
|
|
|
|
|
retroK
|
|
Titel:
Verfasst am: 14.07.2011, 09:37 Uhr
|
|
Site Admin
Anmeldungsdatum: 04. Jul 2004
Beiträge: 12.054
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline
|
|
Es könnte vielleicht sein dass da irgendein Tool jede Minute läuft. Sowas wie ein Virenscanner, wobei das unwahrscheinlich ist.
Du solltest das mal mit einem Taskmanager beobachten. Einmal wenn es flüssig läuft und einmal wenn die Einbrüche kommen - und dann schauen ob da ein Zusatzprogramm läuft.
Aber wenn es jede Minute kommt und auch ungefähr eine Minute anhält ist es doch so gut wie durchgehend? |
_________________ Alderaan shot first!
|
|
|
|
|
|
Titel:
Verfasst am: 15.07.2011, 23:01 Uhr
|
|
Retromeister
Anmeldungsdatum: 13. Apr 2006
Beiträge: 1.299
|
|
Kann mich Retrok nur anschließen, Systemauslastung beachten.
Wenn es bei allen Games auftritt, dann ist es Prozess-bedingt, ansonsten kommt eventuell ein generelles Problem mit der Emulation dieses Titels in Frage. |
|
|
|
|
|
kkc19451945
|
|
Titel:
Verfasst am: 05.01.2012, 01:18 Uhr
|
|
Retrohling
Anmeldungsdatum: 31. Okt 2011
Beiträge: 39
Status: Offline
|
|
kann sein, dass du ihn gebieten komms, wo viel berechnet wird, ergo cpu übertakten geht ja bei deiner cpu ! |
|
|
|
|
|
|