Willkommen bei AEP Emulation Page - Emulation News

Hauptmenü
· Home / News
· News Kategorien
· News Archiv

· Mein Account
· Suche
· Forum (neu)
· Forum
· Weblinks
· Spiele Reviews
· Übersetzungen
· Impressum
· Datenschutz

Downloads
 


Forum
Mitglieder Online
Keine Mitglieder online.

You are an anonymous user. You can register for free by clicking here
Benutzername
Kennwort
 Angemeldet bleiben

Infos
· Museum
· Infocenter
· Das AEP Team
· Member Liste
· Top 25 Liste
· Glossar
· FAQ

Review of the moment

Sprache
Sprache auswählen:

DeutschEnglisch

News-Export
Holt Euch unsere News auf Eure Seite:
· RSS Newsfeed How-to
· RSS News-syndication Deutsch
· News-Banner (JPG)

Friends
· Emu-France
· progetto-SNAPS
· EmuBit.pl
· PDRoms

GameCube Emulator?!
Posted on: 13.07.2003, 17:25 Uhr von XTale

Nintendo Gamecube German
Auf Emulation64 sind heute einige Screenshots eines angeblichen GameCube-Emulators gepostet wurden.
Zu sehen sind einmal Crazy Nation (ASM Demo), xRick Demo (welche beide angeblich zu 100% funktionieren) und ein Bild des Freeloaders.

Fake or Real? Wer weiss....




 
verwandte Links
· Gamecube Emulatoren
· mehr zu Nintendo Gamecube
· Beiträge von XTale


meistgelesener Beitrag in Nintendo Gamecube:
N64 Roms auf dem GameCube


NEWS | Benutzeranmeldung | 15 Kommentare
Begrenzung
Wir sind nicht verantwortlich für Kommentare unserer Benutzer
Öh, wenn das geht, dann... (Wertung: 1)
von Chaos (Chaos@SLoQ.de)
am 14.07.2003, 07:28 Uhr
(Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.sloqchaos.net.tc/
...möchte ich ja mal wissen, wie die die Game Discs in ein normales CD/DVD-ROM gepackt haben :D Naja, ich denk mir meinen Teil...


  • Re: Öh, wenn das geht, dann... von GeRmAnSnAkE am 14.07.2003, 12:02 Uhr
    I'm fed up with this (Wertung: 1)
    von Cyan am 14.07.2003, 12:39 Uhr

    (Benutzerinformation | Nachricht senden) http://cyan.manuloewe.de
    Von Emulatoren aktueller Systeme halte ich, um ganz offen zu sein, gar nichts. Wenn Ihr Game-Cube oder PS2-Spiele spielen wollt, dann kauft Euch gefälligst die Konsolen dazu.(wahrscheinlich sogar billiger als ein PC, auf dem ein entsprechender Emu laufen würde). Das ist sowas von lächerlich, gleich nach Erscheinen der Konsole (oder schon davor) an deren Emulation zu arbeiten ... :( Der Sinn von Emulation ist doch ursprünglich, ältere (!) Konsolen bzw. deren Spiele wiederaufleben zu lassen ...

    -Cyan


  • Ganz deiner Meinung! von Chaos am 14.07.2003, 21:40 Uhr
  • fick dich von Anonymous am 06.07.2004, 01:09 Uhr
  • Re: I'm fed up with this von Anonymous am 29.07.2004, 06:25 Uhr
    Re: HRR HRR (Wertung: 1)
    von Jimmy (Jimmy@TrillCity.Net)
    am 14.07.2003, 15:34 Uhr
    (Benutzerinformation | Nachricht senden) http://www.aep-emu.de/
    Naja wer weiss , der PS2 Emu macht auch Fortschritte .... aber der Gamecube spielt sich bestimtm Scheisse am PC zu spielen *G*


  • EH LEUTE ICH HAB NEN EMU FÜR GC !! von Anonymous am 25.09.2004, 21:37 Uhr
  • AEP Emulation Page 1998 - 2024